Unsere Standorte.

Immer in Ihrer Nähe: 

Unsere Leistungen sind europaweit verfügbar.

Für uns als SWS-Gruppe ist es ein Anliegen mit unseren Kunden eng zusammenarbeiten zu können. Dabei spielt für uns auch die räumliche Nähe eine wichtige Rolle. So können wir für Sie maximale Zuverlässigkeit und eine maximale Effizienz gewährleisten.

Zwei Standorte für Ihren Erfolg:

Wir optimieren Ihren Produktionsprozess europaweit.

Die SWS-Gruppe verfügt über zwei strategisch platzierte Standorte in Leingarten, Deutschland und Mitrovica, Kosovo. Unser Hauptsitz in Leingarten fungiert als zentrales Verwaltungs- und Beratungszentrum, ausgestattet mit modernen Automatisierungsstrecken für spezialisierte Produktionsanforderungen. In Mitrovica legen wir den Fokus auf flexible Kapazitäten und eine erweiterte europaweite Abdeckung.

Um in Deutschland optimal aufgestellt zu sein, haben wir zwei Vertriebsdirektionen, zuständig für Nord- und Süddeutschland. Diese Struktur ermöglicht kurze Wege, effiziente Logistik und hohe Zuverlässigkeit in der Kundenbetreuung.

Unsere Einrichtungen kombinieren die Vorteile von High-Tech-Automatisierung mit manueller Qualität, wodurch wir ein ganzheitliches und leistungsfähiges Dienstleistungsangebot im Bereich Tape and Reel bieten können.